„Individuelle Pressen für individuelle Wünsche - seit 1960“

Lindenberg Technics


LINDENBERG TECHNICS AG


Das Unternehmen

Die Lindenberg Technics AG ist das Nachfolgeunternehmen des seit 1960 bestehenden Unternehmens Lindenberg Maschinenbau. Gegründet wurde das Nachfolgeunternehmen im Jahr 2008, damals noch unter dem Namen SOMAZ AG (Sondermaschinenbau Zimmermann).
Am Anfang war Lindenberg Maschinenbau hauptsächlich im Maschinenbau tätig. Mit der Zeit entwickelte sich eine Spezialisierung hin zum Bereich der hydraulischen Pressen und des Sondermaschinenbaus / Prototypenbaus. Die Stärken lagen und liegen vor allem in der Entwicklung und in der Realisierung von kundenspezifischen hydraulischen Pressen und Maschinenbaulösungen.

Mit fundiertem Ingenieurswissen, umfassendem Know-how und spürbarer Leidenschaft werden die komplexen Pressen / Sondermaschinen nach individuellen Wünschen und ohne Kompromisse an die Qualität entwickelt und produziert. Die Projekte werden stets von Anfang an mitbegleitet, um die optimale, massgeschneiderte und effizienteste Lösung zu realisieren.


LEISTUNGEN UND PRODUKTE

Der Lindenberg Technics AG

Unsere Erzeugnisse werden im eigenen Betrieb hergestellt, einzelne Komponenten in unseren langjährigen Partnerbetrieben aus der Region gefertigt. Hydraulik- und Elektronikkomponenten beschaffen wir von namhaften Herstellern, auch nach Kundenvorgaben. 2010 erlangten wir das Swiss Label Zertifikat.

Lindenberg-Pressen werden in unterschiedlichen Bauarten hergestellt, um optimal auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.

Pressetypen:
Laborpressen, Versuchspressen, Prüfpressen, Tischpressen, Dornpressen, Werkstattpressen, Jochpressen, Einständerpressen, Präzisionspressen, Sinterpressen, Vulkanisierpressen, Heizpressen, Tiefziehpressen, Säulenpressen, Rahmenpressen, Formpressen, Blockpressen und Sonderpressen

Entsorgungstechnik:
Ballenpressen, Dosenpressen, Harddiskpressen

Zu den Produkten


DOWNLOADS UND LINKS

Hier finden Sie weitere Informationen

Informationsbroschüre
Zur Lindenberg Technis AG Website




Ich bin Ihr persönlicher Ansprechpartner für das Unternehmen LINDENBERG TECHNICS AG im Nordwestdeutschen Raum.

Sprechen Sie mich an.



KONTAKT



IHRE NACHRICHT

Sie haben Fragen zu Fertigungsanlagen, Stanzautomaten, Bandzuführanlagen, Systemräumen, Messräumen & Co.?
Schreiben Sie uns eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.